#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefahr auf Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefahr auf Schwangerschaft?

    Hallo ich habe eine wichtige Frage.
    Ich habe in der ersten Einnahmewoche eine Pille vergessen und diese auch nicht nach 12 Stunden eingenommen. Ich musste die Pille danach nehmen und habe dann wie gewohnt die Pille weitergenommen bis zum 21 Tag. Dann bin ich in die Pause gegangen und habe dann nach sieben Tagen die neue Packung angefangen. Ich habe die Pille exakt 6 Tage zur gleichen Uhrzeit genommen und hatte am 6 Tag GV. War ich dort geschützt? Denn ich sollte eigentlich vor zwei Tagen meine Tage bekommen, aber habe sie immernoch nicht bekommen. Ist eine Gefahr für eine Schwangerschaft vorhanden ?


  • Re: Gefahr auf Schwangerschaft?

    Bitte um dringende Antwort

    Kommentar


    • Re: Gefahr auf Schwangerschaft?

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Gefahr auf Schwangerschaft?

        Hallo,
        mein Freund ich hat hatten sex mit Kondom, er hat das Kondom runtergezogen, wenn ein Tropfen sperma auf den Boden gekommen ist und ich da reingestiegen bin und danach meine Hose angezogen habe, kann man dadurch schwanger werden?!
        Montag hat er mich gefingert, kann an der Fernbedienung Lichtschalter sperma dran sein? (Sind im Urlaub) wsl nicht oder?
        Muss ich mir sorgen machen?

        Kommentar



        • Re: Gefahr auf Schwangerschaft?

          Hallo,

          ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.
          Und woran kann es dann liegen, dass ich meine Tage nicht bekomme?

          Kommentar

          Lädt...
          X