#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und GV am selben Tag..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und GV am selben Tag..

    Guten Abnend ,


    Ich war jetzt das Wochenende von Samstag - Sonntag bei meinem Freund, wir waren feiern, haben getrunken hatten dann 2 mal Sex & er ist 2 mal in mir gekommen .. Ich habe Freitag meine Pille (Velafee) genommen vor dem schlafen gehen, Samstag dummerweise vergessen & Sonntag Abend die nächste genommen .
    Der erste Tag meiner Periode war der 27.08 & meine Pille habe ich am 01.09 oder 02.09 genommen ich bin mir nicht mehr sicher...
    Das heißt es wäre der 7 oder 8 Tag von der ersten Woche wo ich die Pille wieder nehme..

    Könnte es echt passieren das ich schwanger bin?Seit Sonntag habe ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch.. ob das so schnell geht bezweifle ich allerdings..

    Ich nehme die Pille seit ich 16 bin , habe aber dieses Jahr im April einen Monat lang Pause gemacht um zu schauen ob es mir ohne besser geht... hab aber im Mai wieder damit angefangen..

    Danke schon mal


  • Re: Pille vergessen und GV am selben Tag..

    Wenn das vergessen in der 2ten Woche war, ist alles okay.
    War es in der dritten Woche, dann lassen Sie jetzt bitte die Pause aus. Dann ist auch alles okay ....

    Kommentar

    Lädt...
    X