#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im LZZ und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im LZZ und Durchfall

    Hallo, ich habe das Problem dass ich seit Sonntag Durchfall habe und ich mir nicht sicher bin ob ich Sonntag bis Dienstag die Pille mit ausgeschieden habe da ich mich nicht mehr darin erinnern kann ob ich die Pille vor dem klogang genommen habe oder erst nach danach die Pille genommen habe... es könnte also sein dass von Sonntag bis Dienstag der pillenschutz schließlich nicht da war... es könnte aber auch sein dass er Sonntag nicht gegeben war, Montag schon und Dienstag wieder nicht...jetzt ist meine Frage was soll ich tun, ich hatte am Dienstag ungeschützten geschlechtsverkehr... bitte um dringenden Rat!

    vielen en lieben Dank !


  • Re: Pille im LZZ und Durchfall

    Hallo,

    wenn Sie sichergehen wollen, käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im LZZ und Durchfall

      Wäre es denn schlimm wenn ich beispilsweise die Pille Montag nicht richtig genommen habe Dienstag schön und Mittwoch wieder nicht?

      Kommentar


      • Re: Pille im LZZ und Durchfall

        Ein Risiko wäre dabei nicht auszuschliessen.

        Kommentar



        • Re: Pille im LZZ und Durchfall

          Okay auch wenn ich mich im Langzeitzyklus befinde?

          Kommentar


          • Re: Pille im LZZ und Durchfall

            Habe mich nochmal hingesetzt und überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen dass es höchstens einmal sein kann fsss ich die genommen und wieder ausgeschieden habe... Vielmehr mache ich mir Gedanken darüber dass meine darmflora eventuell schon beschädigt ist und meine Pille nicht mehr aufgenommen wird...

            Kommentar


            • Re: Pille im LZZ und Durchfall

              Wie lange muss ich jetzt zusätzlich verhüten? Seit Montag 14 Tage also seit dem ich den ersten Durchfall hatte oder ab jetzt 14 Tage?

              Kommentar



              • Re: Pille im LZZ und Durchfall

                7 Tage nach dem letzten Durchfall reichen dann aus.

                Kommentar


                • Re: Pille im LZZ und Durchfall

                  Alles klar , danke!

                  Kommentar


                  • Re: Pille im LZZ und Durchfall

                    Hallo Doktor scheufele,
                    seit dem ich Ihnen das letzte mal geschriebene habe, habe ich nurnoch mit Kondom sex gehabt! Das letzte mal ungeschützten geschlechtsverkehr hatte ich vor 25 Tagen... da ich Ihnen ja berichtet habe dass ich Durchfall hatte und nicht sicher bin ob ich eventuell eine Pille mal nicht ganz aufgenommen habe, habe ich Angst dass ich jetzt schwanger bin, da ich vor einer Woche zwischnblutungen hatte... also 11 Tage nach dem letzten ungeschützten gedchlechtsverkehr... ich bin einfach komplett überfragt! Kann ich jetzt schon einen Test machen? Und wann bin ich wieder komplett geschützt wenn dieser Test jetzt negativ ausfällt... ich habe einfach angst

                    Kommentar



                    • Re: Pille im LZZ und Durchfall

                      Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig. Der Schutz besteht wieder.

                      Kommentar


                      • Re: Pille im LZZ und Durchfall

                        Okay danke... ich hatte halt vor 14 Tagen das erste mal zwischenblztubgen und das war 9 Tage nach dem letzten Durchfall... dann hat ich so 1-2 Tage Leuchte Blutungen dann garnichts mehr und eine Woche nach der ersten Blutung hatte ch dann wieder bräunlicje zwischenblutubg... mich wundert hat dass es erst 9 Tage nach dem Durchfall beginnen hat und dann nach einer Woche wieder Blutungen kamen obwohl ich die Pille genommen habe... außerdem hatte ich ja eventuell eine Pillen panne währen ich Durchfall hatte.. wenn ich jetzt einen Test mache bin ich euafjeyenfall geschützt oder kann es sein dass ich trotz dem SS Test schwanger sein kann?

                        Kommentar


                        • Re: Pille im LZZ und Durchfall

                          Habe halt Angst dass die Blutung vor einer Woche am Freitag eine einnidtungsvlutung war... könnte ich dann jetzt schon einen SS Test machen wenn die einnistungsblutung vor 8 Tagen war?

                          Kommentar


                          • Re: Pille im LZZ und Durchfall

                            Ja, aber von einer Einnistung ist dabei nicht auszugehen.

                            Kommentar


                            • Re: Pille im LZZ und Durchfall

                              Okay aber wenn ich einfach sicher gehen will weil ich ja eine Panne hatte könnte ich jetzt schon testen such wenn die „Einnistung“ vor 8 Tagen war?

                              Kommentar


                              • Re: Pille im LZZ und Durchfall

                                Wenn der GV schon 25 Tage her ist, kann das keine Einnistungsblutung gewesen sein!
                                Herr Dr. Scheufele schrieb bereits ab wann ein Test zuverlässig ist > 14-16 Tage nach dem GV.
                                Also können sie den Test machen ...

                                Kommentar


                                • Re: Pille im LZZ und Durchfall

                                  Hallo,
                                  Auch ich habe ein ähnliches Problem. Gestern nahm ich meine erste Pille des neuen Zyklus ein und hatte etwa eine Stunde später einen etwas breiigen Stuhlgang. Heute morgen hatte ich dann Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Ist das Risiko einer Schwangerschaft vorhanden?

                                  Kommentar


                                  • Re: Pille im LZZ und Durchfall

                                    Hier ist kein Risiko einer Ss gegeben.

                                    Kommentar


                                    • Re: Pille im LZZ und Durchfall

                                      Heute habe ich schonwieder zwischenblutubgen... woran kann das liegen? Befinde mich im LzZ

                                      Kommentar


                                      • Re: Pille im LZZ und Durchfall

                                        Das kann an dem Lzz liegen!

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X