#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Moin muss leider nochmal fragen.

    Habe 4 Tage vor meiner pillenpause einmal die Pille vergessen sie aber dann noch bis zur Pause die letzten Tage genommen. Habe dann ja keinen Schutz mehr. Habe dann am 6 Einnahmetag nach der Pause Sex gehabt mit Kondom.

    laut meinen Freund ist nichts geplatzt und ich kann mir nicht vorstellen das hinten was rausgelaufen ist, weil die komdome ihn passen. Zumindest der Ring am Kondom drückt minimal in die Haut. Und als er rausgezogen hat war auch nichts an Flüssigkeit am Kondom zu sehen.

    ich weiß doofe Frage jetzt aber wie viel Prozent besteht trotzdem die Chance einer Schwangerschaft ?
    mache mir wahrscheinlich zu viel Sorgen aber ihr könnt mich eventuell beruhigen


  • Re: Schwanger?

    ich weiß doofe Frage jetzt aber wie viel Prozent besteht trotzdem die Chance einer Schwangerschaft ?
    Ich gehe hier von null Prozent einer Chance auf eine Ss aus!
    Versuchen Sie sich nicht reinzusteigern ....

    Kommentar

    Lädt...
    X