#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Pille danach Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Pille danach Hilfe!!!

    Hallo,
    ich hatte am Mittwoch Abend ungeschützten GV (letzter Tag meiner Periode).
    Hätte den Ring nach der 7-tägigen Pause um 22 Uhr wieder einsetzen sollen.
    Hatte dann GV und hab den Ring erst um 2:30Uhr morgens eingesetzt. Meines Wissens habe ich den Ring letzte Woche auch später entfernt (ca. 24Uhr).

    Habe mir dann die Pille danach besorgt und diese am Freitag Abend um 23Uhr eingenommen. 5 Stunden nach der Einname hatte ich geschützten GV wo uns das Kondom kaputt gegangen ist. Er ist sicher gekommen.
    Nun ist die Frage ob ich die Pille danach nochmal brauche? Besteht die Möglichkeit einer ungewollten Schwangerschaft?

    Ich freue mich auf Ihre Antwort!

    LG


  • Re: Nuvaring und Pille danach Hilfe!!!

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X