#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x vergessen! Nicht hintereinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x vergessen! Nicht hintereinander

    Hallo ihr Lieben. Ich bin total am verzweifeln!
    Ich nehme die Pille Mayra. Ich nehme sie schon immer im Langzeitzyklus.
    Aktuell nehme ich sie durch seit 4 Monaten. Letzte Pause war vom 26.03-31.03. Am 01.04 habe ich wieder mit der ersten Pille angefangen. Vor ca. 2 Wochen habe ich eine Pille vergessen und erst am nächsten Tag bemerkt. (Die 12 Stunden waren durch) Habe sie dann trotz Verspätung nachgenommen um am Abend die reguläre Pille.
    Anfang dieser Woche habe ich wieder eine vergessen. Habe ich wieder nachgenommen aber zu spät. Normal bin ich total zuverlässig aber gerade ist es einfach total stressig alles. Die Pillen dazwischen wurden alle korrekt eingenommen!!
    Am Donnerstag musste ich mich abends, aufgrund von schlechtem Essen übergeben! Ich bin ziemlich sicher das ich Pille erst danach eingenommen hab. Am Freitagmorgen bin ich total panisch aufgewacht und war mir der Sache doch nicht mehr so sicher und habe „Sicherheitshalber“ (falls ich sie doch davor genommen hätte und dann ja erbrochen habe, Freitagmorgens noch innerhalb der 12 StundenFrist) eine Pille nachgenommen.

    Gestern und heute hatte ich leichte Schmierblutungen. Wirklich nur sehr dezent aber man sah einen Unterschied am Höschen.
    Lag das daran das ich die Pille evlt. „doppelt“ genommen hab? Donnerstagabend nach dem Erbrechen und die „sicherheitspille“ vom Freitagmorgen?
    War ich in der Zeit geschützt? Bzw. bin ich noch geschützt? Ich hatte ungeschützen GV mit meinem Freund!

    Vielen Dann für Ihre Antwort Herr Dr.
    Hexe92


  • Re: Pille 2x vergessen! Nicht hintereinander

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2x vergessen! Nicht hintereinander

      Hallo,
      ich habe heute aufgrund einer Blasenentzündung, Cotrimazol AL Forte bekommen, 2x tgl 1 TBL für 5 Tage

      Heute beginnt auch meine Pillenpause. Ich nehm die Pille immer für 3 Plister durch.
      Muss ich jetzt während der Pause und 7 Tage danach zusätzlich verhüten?
      Oder dadurch das ich jetzt ja eh keine Pille nehm, erst zusätzlich verhüten wenn ich in 7 Tage wieder mit der Pille anfange?

      Vielen Dank!
      Hexe92

      Kommentar


      • Re: Pille 2x vergessen! Nicht hintereinander

        Sie sollten ab jetzt bis zur Einnahme von 7 Pillen nach der Behandlung zusätzlich verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X