#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normale Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normale Blutung?

    Hallo,
    ich bin seit Donnerstag in der Pillenpause, ich habe meine Abbruchblutung in der Nacht auf Sonntag bekommen, was ich nicht gemerkt habe, am nächsten morgen war dort ein RIESEN Fleck in meiner Hose, danach hatte ich normal bis wenig Blut. Aber heute (Montag) hab ich kaum Blut mehr, sondern eher so bräunlichen Ausfluss. Ich muss
    auf Dauer ein Prophelax Antibiotikum nehmen, mein Frauenarzt hatte mir aber versichert, dass das nicht meine Pille beeinträchtigt. Kann so eine kurze Blutung mal stattfinden oder muss ich mir über seine Schwangerschaft sorgen machen?


  • Re: Normale Blutung?

    Hallo,

    eine solche Blutungsvariante ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X