#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich bin total verwirrt, da mir 2 Fehler in meinem Zyklus passiert sind, die Fehler allein wären kein Problem, jedoch zusammen denke ich schon...
    In der ersten Woche habe ich die 7 Pille vergessen und 9std später nachgenommen. Die Pille am nächsten Tag dann auch wieder normal. Am 9 Tag habe ich sie dann vergessen und nicht nachgenommen. GV hatte ich in der ersten Woche öfters. Besteht ein schwangerschaftsrisiko?

    Danke für eure Hilfe.


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo Herr Scheufele,

      mir geht es jedoch seit über einer Woche nicht gut, ich habe ein stechen in der rechten Seite, Verdauungsprobleme und manchmal ein Ziehen in der Brust...
      Das sind schon ziemlich schlimme Zeichen oder?
      Ich bekomme so langsam wirklich Panik.

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Da der Schutz gegeben war, sind die "Anzeichen" nicht einer Ss zuzuordnen.
        Da kann alles dahinter stecken .... sogar eine psychische Komponete (aus der Angst vor einer Ss heraus) kann Ursache der Beschwerden sein.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Kann man sich sowas, so extrem einbilden? Sonst passen die Symptome zusammen ja nicht wirklich zu was anderem. Seit heute muss ich auch noch jede Stunde auf die Toilette..
          Einen Test habe ich gestern gemacht (negativ), aber 3 Tage vor der Fälligkeit meiner Periode.

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Wenn die Beschwerden bestehen bleiben lassen sie ein abklären.
            Mit einer Schwangerschaft hat es aber nach wie vor nichts zu tun.

            Kommentar

            Lädt...
            X