#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferkette und Gynoflor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferkette und Gynoflor

    Hallo,

    ich musste am 18.06. Arilin Rapid aufgrund einer bakteriellen Infektion nehmen für 2 Tage. Am 20.06. Sollte ich dann für 6 Tage Gynoflor nehmen also bis zum 26.06.
    Am 25.06. Hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Partner und dann auf einmal am 29.06. Ziehen im Unterleib und eine sehr leichte Blutung (teilweise sehr flüssig, die sehr hell war, aber auch dunkler/bräunlicher Schleimblutung)
    ich habe online meine fruchtbaren Tage ausgerechnet und der 25. War ein Tag davon und genau am 29. Hätte die Einistung stattfinden sollen laut online Rechner.
    Ich verhüten schon seit 2,5 Jahren mit der Kupferkette und das funktioniert für mich auch super. Jetzt habe ich nur Angst, das die Gynoflortabletten irgendeine Auswirkung auf die Kupferkette hatte und eventuell die Verhütung beeinträchtig haben..
    kann das sein? Und wenn nicht was können das sonst für Blutungen gewesen sein? Ich hatte auch ein leichtes ziehen im unterleib.


  • Re: Kupferkette und Gynoflor

    Es bestehen hier keine Wechselwirkungen. Gründe für eine leichte Blutung gibt es viele aber es gibt auch leichte Blutungen ohne einen wirklichen Grund
    Warten Sie den Verlauf ab. Wenn erneute Beschwerden auftreten, lassen Sie es abklären. An eine Schwangerschaft ist hier aber nicht zu denken.

    Kommentar

    Lädt...
    X