#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach schwanger?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach schwanger?!?

    Ich hatte am Dienstag (19.06) Sex mit meinem freund wobei uns das Kondom gerissen ist. Ich nehme kein anderes verhütungsmittel. Wir sind dann ca. 3 stunden später zur Apotheke und habe mir die pille danach geholt und genommen (EllaOne). Jedoch hatte ich laut meines zykluskalenders am 12.06 meinen Eisprung und es heißt ja das die pille danach nach dem Eisprung nicht mehr wirkt? Nun hätte ich gestern eigentlich meine tage bekommen sollen, jedoch hab ich sie immernoch nicht und ich merke auch nich keine Anzeichen wobei ich das immer ein paar tage vorher spüre und heute hatte ich nur weißen ausfluss. Man muss dazu sagen ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus! Kann es sein das ich schwanger bin?


  • Re: Pille danach schwanger?!?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten, von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach schwanger?!?

      Auch wenn ich die pille danach nach dem Eisprung genommen habe? Es heißt ja das sie dann nicht wirkt

      Kommentar

      Lädt...
      X