#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich einer möglichen Schwangerschaft. Ich bin 17 und verhüte seit fast einem Jahr mit der Pille und zusätzlich beim Geschlechtsverkehr mit Kondom. Ich habe jede Pille ordnungsgemäß eingenommen und hatte auch kein Erbrechen oder ähnliches danach. Meine letzte Blutung setzte wie gewohnt in der Pillenpause ein und in ein paar Tagen sollte die nächste einsetzen. Anfang Mai musste ich zwar für 3 Tage Antibiotika nehmen, habe aber 2 Wochen lang kein Geschlechtsverkehr gehabt und wie gesagt dann mit Kondom verhütet.
    Trotzdem habe ich seit einigen Tagen totale Angst vor einer Schwangerschaft. Mir ist aufgefallen dass mein Unterbauch etwas gewölbt ist und seit ich daran denke ist mir seit 3 Tagen ab und an übel :/ ansonsten habe ich keine Anzeichen, weder eine Veränderung der Brüste, des Geruchssinns, kein vermehrter Harndrang und keine Gelüste etc.
    Ist es möglich dass etwas Sperma zb vom Finger mich befruchtet hat? Obwohl ich ja eig die Pille nehme?
    Vielen dank für die Antworten


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen dass ich die Pille von der Asumate 30 zur Evaluna 30 gewechselt habe vor einem Monat. Hängt die Übelkeit eventuell damit zusammen? Obwohl die Pillen ja die selben Wirkstoffe haben wie mir angegeben wurde.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Hallo,

      hier ist eine Schwangerschaft ganz sicher ausgeschlossen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X