#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach vergessener Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach vergessener Pille

    Hallo,
    Ich nehme Die Pille Maxime im Langzeit Zyklus Und habe sie nun seit 21.05. (Eigentlich) Durchgängig genommen.
    Am 31. Habe ich sie niedochodowa vergessen Und somit erst am 1. nachgenommen.
    Mein Freund Und ich haben dann auch zusätzlich verhütet.
    Nun habe ich jedoch am 14.05. erneut meine Pille vergessen und am 15.05. mit der an dem Tag anstehenden Pille eingenommen.
    Mein Freund und ich haben dies jedoch vergessen Bzw ist es uns zu spät eingefallen, sodass er ohne Kondom in mich eingedrungen ist. ( nur 1 mal und er ist nicht gekommen )
    Jetzt habe ich aber seit dem 16. einen braunen schleimigen Ausfluss. Nicht viel aber man bemerkt es auf dem Klo beim Abwischen. Zudem habe ich unterbauchschmerzen.
    Kann das an einer Schwangerschaft liegen Bzw krankhaft bedingt sein oder ist das unbedenklich?


  • Re: Schmierblutung nach vergessener Pille

    Achso was ich noch vergessen hatte zu fragen...
    Ab wann ist die Pille denn wieder sicher?

    Ich bin dankbar für alle antworten.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung nach vergessener Pille

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus. Sie können von bestehendem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X