#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenanfanf vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenanfanf vergessen

    Hallo,
    ich bin etwas verwirrt.Ich nehme die Petibelle.Gestern hätte ich mit einer neuen Packung beginnen müssen.Ich nehme die Pille meist zwischen 21 und 22 Uhr.Leider hab ich gestern Abend vergessen wieder anzufangen.Heut morgen um 6.30 fiel es mir ein.Hab die Pille dann sofort genommen.Muss ich jetzt obwohl es keine 12 Stunden waren zusätzlich verhüten?Und besteht das Risiko einer Schwangerschaft wenn vor 4 Tagen GV stattfand?Vor der Periode hatte ich 2 Blister durchgenommen.
    Vielen Dank!


  • Re: Pillenanfanf vergessen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenanfanf vergessen

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X