#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung / Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung / Pille

    Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe und bin dankbar um jeden Rat.
    Ich nehme die Pille Finic seit drei Jahren. Seit 8 Tagen bin ich nach der Pillenpause mit einem neuen Blister angefangen.
    In meiner Pillenpause habe ich einmal am Tag Durchfall gehabt, ich war nicht krank und ich fühlte mich gut aber mein Stuhlgang war durchfallartig. Als ich mit der Pille dann wieder angefangen bin, hatte ich den Durchfall noch 4 weitere Tage. Immer einmal am Tag aber jeden Tag war die Einnahme meiner Pille mehr als 4 Stunden her ( Meistens war es 6-8 Stunden später). Ich schätze mal irgendwas habe ich im Essen nicht vertragen.
    Gestern Abend habe ich dann Geschlechtsverkehr gehabt allerdings mit Kondom. Der Kondom ist aber geplatzt und das habe ich erst am Ende bemerkt.

    Nun habe ich total Angst das ich schwanger werden kann. Ich habe die Pille immer regelmäßig abends zur selben Zeit eingenommen. Ist es möglich schwanger zu werden? Sollte ich die Pille danach nehmen?

    vielen Dank im Voraus


  • Re: Verhütung / Pille

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X