#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und vorhandene Lungenembolie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und vorhandene Lungenembolie

    Hallo,
    Ich bin 19 Jahre alt und ich habe vor einem halben Monat meine Pille, nach einer Langzeiteinnahme von 1 Jahr, abgesetzt, weil mir eine Lungenembolie diagnostiziert wurde.
    Laut meiner Frauenärztin darf ich nun gar keine Hormone zu mir nehmen. Nun sind wir auf die Verhütung Kondom umgestiegen, aber gestern ist uns das Kondom gerissen.
    Meine Frauenärztin ist heute nicht erreichbar. So die Pille danach ist nur 72 Stunden nach dem Sex und überhaupt noch vor dem Eisprung wirksam. Bin ich da richtig ?
    Durch die Langzeiteinnahme und noch keinem regelmäßigen Zyklus, kann ich überhaupt nicht sagen, ob ich meinen Eisprung schon hatte oder nicht


  • Re: Pille danach und vorhandene Lungenembolie

    Hallo,

    ich halte hier die Anwendung der "Pille danach" für angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X