#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ablösung Gebärmutterschleimhaut ohne Blut möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ablösung Gebärmutterschleimhaut ohne Blut möglich?

    Hallo Herr Doktor Scheufele,

    folgendes Problem:
    ich nehme die Pille Minisiston und hatte am 02.05. die letzte Periode.
    Am 10.05. am 17.05. und am 20.05. hatte ich jeweils GV, wobei der Mann nur am 10.05. in mir gekommen ist.
    Nun hätte ich heute meine Periode bekommen müssen, kann aber nur Schleim feststellen (wie sonst auch Teile der Gebährmutterschleimhaut, jedoch ohne Blutbeimengung.)
    Kann das sein oder besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft (Pille wurde regelmäßig genommen und nicht vergessen)?
    am 21.5 hatte ich einige Tropfen Blut mit beim Ausfluss, jedoch sehr sehr gering.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Ablösung Gebärmutterschleimhaut ohne Blut möglich?

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X