#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille falsch eigenommen? Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille falsch eigenommen? Schwangerschaft möglich?

    Hallo ihr lieben!
    ich bin komplett neu hier also bitte vergebt mir falls ich einen Fehler machen sollte.

    Ich hätte eine drinende Frage!

    ich habe vor ca einer woche (am freitag dem 18.) Das aller erste mal angefangen die Pille zu nehmen. Von meinem FA habe ich gesagt bekommen ich solle die pille sofort nemen sobald ich merkte das meine periode eigesetzt hat und danach sp die Pille nehmen wie ich sie gerne nehmen wolle (morgens, abends etc) ich habe das erste mal gesehen das meine periode eingesetzt hat um 13 uhr also habe ich dann auch direkt stumpf die erste pille genommen (freitag) und dann direkt den morgen darauf (samstag) dann um 7:30 die nächste.

    Nun habe ich aus langeweile und angst (wahrscheinlich) geschaut wie andere das gemacht haben und festgestellt das jeder gewartet unddie erste pulle dann erst am nächsten morgen genommen haben.

    ich nehme die microgynon 21-7 pille

    ist es so wie ich die pille eingenommen habe nun falsch?

    ich habe angst da ich mit meinem freund genau wine woche später (ffreitag morgen


  • Re: Pille falsch eigenommen? Schwangerschaft möglich?

    Hallo ihr lieben!
    ich bin komplett neu hier also bitte vergebt mir falls ich einen Fehler machen sollte.

    Ich hätte eine drinende Frage!

    ich habe vor ca einer woche (am freitag dem 18.) Das aller erste mal angefangen die Pille zu nehmen. Von meinem FA habe ich gesagt bekommen ich solle die pille sofort nemen sobald ich merkte das meine periode eigesetzt hat und danach sp die Pille nehmen wie ich sie gerne nehmen wolle (morgens, abends etc) ich habe das erste mal gesehen das meine periode eingesetzt hat um 13 uhr also habe ich dann auch direkt stumpf die erste pille genommen (freitag) und dann direkt den morgen darauf (samstag) dann um 7:30 die nächste.

    Nun habe ich aus langeweile und Angst (wahrscheinlich) geschaut wie andere das gemacht haben und festgestellt das jeder gewartet unddie erste pulle dann erst am nächsten morgen genommen haben.

    ich nehme die microgynon 21-7 pille

    ist es so wie ich die pille eingenommen habe nun falsch?

    ich habe angst da ich mit meinem freund genau wine woche später (ffreitag morgen
    Tut mir leid da ist mir wohl schon der erste Fehler passiert.

    Ich habe Angst, da ich mit meinem Freund genau eine Woche später (Freitag morgen) Geschlächtsverkehr ohne Kondom hatte, und nun Angst habe, dass ich durch eine inkorrekte Einnahme schwanger geworden seien könnte.

    Um eine schnelle Antwort wäre ich super Dankbar.

    LG Mina

    Kommentar


    • Re: Pille falsch eigenommen? Schwangerschaft möglich?

      Keine Sorge, der Schutz war von Beginn an vorhanden.

      Kommentar

      Lädt...
      X