#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe




    Hallo liebe Leute,




    ich bin sehr verzweifelt und brauche dringend Rat. Ich hatte am 27.4 mein erstes Mal, eine Woche darauf habe ich die Pille geholt, jedoch musste ich warten bis meine Periode Eintritt, um sie zu nehmen. Am 3.5 hatte ich eine Verhütungspanne, das Kondom ist abgerutscht, mein Freund hat dann das Kondom vorsichtig rausgeholt, jedoch sah es so aus, als ob kein Sperma rausgelaufen ist. Trz um eine Nummer sicher zu gehen habe ich nach 20 Minuten die Pille danach (EllaOne) eingenommen. Gestern den 9.5 hatte er sich in mich ohne Kondom eingeführt, aber nicht lange, da er davon ausging das ich die Pille schon nehme und ich gesagt habe er soll aufhören, da ich noch nicht die Pille nehme. Er meinte davon kann man nicht schwanger werden, jedoch habe ich darauf wieder die Pille danach (EllaOne) genommen habe, denn ich weiß, durch den Lusttropfen besteht eine Schwangerschaftsrisiko. Ich weiß jedoch nicht, ob ich jetzt eine Schwangerschaft ausschließen kann oder nicht, denn meine Zykluse sind sehr unregelmäßig, daher weiß ich nicht wann mein Eisprung ist, vorallem nicht wegen den Einnahmen der EllaOne. Und im Februar hatte ich eine Zykluslänge von 40, März von 36 und im April von 32. Meine letzte Periode war vom 22.4 - 26.4.

    Ich weiß nicht wann meine Periode kommt, daher ist das warten für mich echt Nervenraubend. Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen oder ist es wahrscheinlicher das ich dich schwanger bin?


  • Re: Hilfe

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X