#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen?

    Ich hatte heute Abend Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Wir haben ein Kondom benutzt. Nur hab ich nach dem sex gemerkt, dass der penis mit dem Kondom in der Lusttropfenlache auf seinem Bauch lag, kurz bevor er in mich eindrang.
    Jetzt bin ich grade am durchdrehen, da ich voraussichtlich in zwei Tagen meinen Eisprung bekomme & bestimmt etwas Sperma über die Lusttropfen in mich gelangt sein muss...
    Sollte ich mir die Pille danach besorgen oder ist es sehr unwahrscheinlich, dass die paar Tropfen eine Schwangerschaft verursachen können?
    Lg & danke schon mal
    Sophia


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

    Hallo,

    im Lusttropfen sind nur Spermien enthalten, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X