#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo ich habe ein Problem und zerbreche mir echt den Kopf.
    Ich nehme die Pille dienovel im langzeituyklus.
    Bor 2 Wochen ca. Habe ich sie einmal vergessen aber am nächsten Tag ( nach 12 Stunden) nach genommen. Ich hatte danach unvdrhüteten gv da ich der Meinung war das der Schutz bei einer vergessenen bleibt. 1 Wochen später habe ich meine Pille um 11 Uhr abends genommen. Den Tag darauf war ich feiern und kam erst morgens zurück. Habe die Pille dann erst am nächsten morgen um ca. 7 genommen. Heißt also wenn ich sie davor um 11 erst genommen habe, das die 12 Stunden Regel nicht überschritten wurde. Ich hatte also wieder ungeschützten gv allerdings habe ich jetzt 4 Tage später meine Periode oder zwischenblutungen bekommen. Kann ich schwanger sein?


  • Re: Schwanger?

    Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Und was hat es mit en plötzlichen zwischenblutungen auf sich? Und Wann gehen die weg? Die werden als schlimmer und eine Pause möchte ich auch nicht macjen habe nächste Woche Prüfungen

      Kommentar

      Lädt...
      X