#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach trotzdem schwanger?

    Hallo
    Und zwar geht es um folgendes ich nehme schon Jahre lang die Pille Maxim ohne Probleme wir hatten letzte Woche Samstag morgens GV mal verhüten wir zusätzlich mal nicht da ich normalerweise immet pünktlich und genau meine Pille nehme. Jetzt war es aber so das ich in diesen monat 2 stück vergessen habe einmal in der ersten woche nummer 3 und in der dritten Woche nummer 18 dann hatte ich natürlich mal 2 tage leichte blutungen und dann in meiner pillen pause nur 3 tage meine normale Periode und somit hatten wir samstags morgens GV und sonntags habe ich wie immer mit dem neuen Päckchen angefangen am Dienstag hatte ich einen fa Termin zur Vorsorge der dann überrascht meinte das ich einen Eisprung habe komischer Weise. Ich habe dann die Pille danach Ella One bekommen und von Mittwoch bis freitags rote Blutungen gehabt. Mein Frauenarzt meinte da es aber schon etwas her ist mit dem ungeschützten Verkehr könnte es schon zur Befruchtung gekommen sein. Könnte ich trotzdem schwanger sein ? Zumal ich jetzt keine Pille mehr nehme sondern würde neu beginnen mit der Pille wenn die nächste Periode kommt. Natürlich muss ich jetzt verhüten.
    LG


  • Re: Pille danach trotzdem schwanger?

    Da die Pille danach trotzdem noch innerhalb 5 Tage nach dem GV genommen wurde, ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X