#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche zu spät genommen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche zu spät genommen..

    Hallo,

    ich habe Abe in der 3. Woche ( am 18. Tag) meine Pille wahrscheinlich etwas zu spät genommen.
    Ich nehme sie sonst immer morgen vor dem Zähneputzen. Das heißt, dass das ab und zu auch mal um drei/vier Stunden variiert.
    An dem 18. Tag fiel mir das jedoch erst um 21:30 Uhr auf, dann habe ich sie auch direkt eingenommen.
    Ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich noch in den 12 Stunden drin bin, da ich die Pillemal um 6 Uhr nehme und mal um 10 Uhr..
    habe die Packung dann normal zu Ende genommen und die 7 Tage Pause gemacht.
    In diesen sieben Tagen und die sieben Tage danach wollte ich dann zusätzlich verhüten.
    Jetzt ist mir am 5 Tag der Pause das Kondom gerissen als ich GV mit meinem Freund hatte..
    Habe jetzt Angst schwanger zu sein.. sollte ich die Pille danach nehmen?

Lädt...
X