#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst Schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst Schwanger zu sein

    Hallo,

    folgende Situation vor ca 2 1/2 Wochen wollten ich und mein Freund zum ersten mal miteinander schlafen. Leider hat es nicht ganz geklappt, es war auch echt nur ganz kurz, da es mir zu weh tat. (richtig drin war er auch nicht).

    Seit 3 Tagen habe ich ganz komische Bauchschmerzen bzw so ein Stechen im Bauch.

    Meine Tage würde ich eigentlich am 13.04 bekommen, da ich meine Periode um eine Woche schieben muss würde ich diese erst am 20.04 bekommen.

    Meine Pille habe ich regelmäßig jeden Tag genommen. Allerdings mal 2 oder 3 Stunden später.

    Könnte ich schwanger sein ? Eigentlich ja nicht, da ich die Pille regelmäßig genommen habe.

    Schiebe totale Panik seit gestern.

    danke im voraus.


  • Re: Angst Schwanger zu sein

    Hallo,

    hier können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst Schwanger zu sein

      Könnte ich so früh überhaupt schon Anzeichen auf eine Schwangerschaft haben ?

      Das ganze ist in der Nacht vom 24 auf den 25.03 passiert.

      Kommentar

      Lädt...
      X