#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe meine Periode sehr unregelmäßig, kann nie sagen wenn meine Fruchtbaren Tage sind, laut meiner App( Clue) hatte ich sie aber am Freitag. Das Problem, ich hatte am Donnerstag Abend GV und das Kondom ist komplett gerissen, bin dann am Freitag Mittag direkt zur Apotheke. Habe mir die Pille danach (Ellaone) besorgt direkt eingenommen, leider hat mich die Dame dort so verunsichert, den wenn mein Eisprung war, wie will die Pille danach Wirken. Dann hab ich im Internet gestöbert das es auch die Spirale danach gibt, ist das nötig? Oder mach ich mir nur umsonst sorgen, und ich bin nicht schwanger.


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    ellaOne würde auch eine Einnistung verhindern, somit besteht hier kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X