#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gedanken über danach pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gedanken über danach pille

    Guten Abend,
    ich habe eine Problem. Vor knapp einem Tag ist beim Sex mit meinem Freund das Kondom gerissen. Wir haben danach sofort abgebrochen, doch ich hatte erst am nächsten Tag die Möglichkeit zur Apotheke zu gehen und mir die danach pille geholt. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich trotzdem schwanger werden kann


  • Re: Gedanken über danach pille

    Die Pille danach ist ein sehr zuverlässiges Notfallverhütungsmittel, so dass man grundsätzlich vom Erfolg dieser ausgehen kann.

    Kommentar


    • Re: Gedanken über danach pille

      aber 85,6 % sind wenig

      Kommentar

      Lädt...
      X