#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - 2 Wochen spöter Übelkeit Kopfschmerzen Bauchschmerzen? Normal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - 2 Wochen spöter Übelkeit Kopfschmerzen Bauchschmerzen? Normal

    Ich nehme die Pille diserett durchgehen. Hatte am. Freitag oder Samstag GV habe am Samstag meine letze Pille genommen Und Sonntag und Montag nicht . 2 Tage danach hatte ich eine leicht braune Blutung für paar Stunden .das alles war vor ca 2 Wochen . Weiß das Datum nicht mehr . Jz nach 2 Wochen vob der Einnahme der Pille danach ist mir mittags übel bis Abend und Kopfschmerzen und Bauchschmerzen hab ich auch . Sibd das Anzeichen einer Schwangerschaft???? Brauche dringend eine Antwort vom Doktor


  • Re: Pille danach - 2 Wochen spöter Übelkeit Kopfschmerzen Bauchschmerzen? Normal

    Hallo,

    dies kann Folge der "Pille danach" sein, ein SS-Test gibt Ihnen zusätzliche Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach - 2 Wochen spöter Übelkeit Kopfschmerzen Bauchschmerzen? Normal

      Aber 2 Wochen später erst?die Symptome

      Kommentar


      • Re: Pille danach - 2 Wochen spöter Übelkeit Kopfschmerzen Bauchschmerzen? Normal

        JA, auch 2 Wochen später kann das noch sein ... schrieb ich ja bereits

        Kommentar


        Lädt...
        X