#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - verspätete Periode - Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - verspätete Periode - Pille

    Guten Abend allerseits!

    Nach 10 tägiger Antibiotikum Einnahme hatten mein Freund und ich leider ein gerissenes Kondom beim Geschlechtsverkehr ich nahm vorsichtshalber die Pille danach, da es vom Zeitpunkt her ziemlich Nahe an meinem Eisprung war.

    Nun bin ich in meinen Pillenblister an der 4. Placebo Tablette wo ich normal meine Periode bekomme jetzt habe ich gelesen, dass sich dadurch meine Periode leicht verzögern kann, falls es noch länger dauert sollte bzw. Muss ich wieder ganz normal mit meiner normalen Pille fortsetzen oder den 1. Tag der Periode abwarten?

    Glg und schönen Abend noch


  • Re: Pille danach - verspätete Periode - Pille

    Hallo,

    Sie sollten die Pilleneinnahme wie gewohnt fortsetzen, wenn die Blutung ganz ausbleibt, würde ich zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach - verspätete Periode - Pille

      Vielen Dank für di schnelle Antwort hat sich 10 Minuten nach meinem Beitrag erledigt habe die Periode bekommen danke trotzdem

      Kommentar


      • Re: Pille danach - verspätete Periode - Pille

        Guten Tag nochmals Herr Scheufele,

        hätte noch eine kurze Frage bin mir sehr unsicher..meine Antibiotikumeinnahme war von 14. Februar bis 24. Februar habe am 15. Februar mit einer neuen Packung Pille angefangen und bis zu meiner nächsten Periode durchgenommen. Wirkt nun die Pille ab der 7. Pille nach dem Antibiotikum oder erst 7 Tage nach dem neuen Blisteranfang nach der Periode?

        GLG und ein schönes Wochenende

        Kommentar



        • Re: Pille danach - verspätete Periode - Pille

          Nach 7 Pillen, die nach dem Antibiotikum eingenommen wurden, besteht der Schutz wieder.

          Kommentar


          • Re: Pille danach - verspätete Periode - Pille

            Hallo doc.
            ich habe eine Frage.
            Ich hab am Montag meine Pille wie gewohnt um 17:45 eingenommen jedoch um 01:30 erbrochen (um 3 und 6 nochmal). Die Einnahme der Pille ist ja ca 7 Stunden schon her gewesen. Ich habe keine pulle nachgenommen. Kann ich nun von einem gegeben Schutz ausgehen?
            vielen Dank im Voraus

            Kommentar


            • Re: Pille danach - verspätete Periode - Pille

              Ja, Sie können von vorhandenem Schutz ausgehen.

              Kommentar


              Lädt...
              X