#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt PiDaNa beim Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt PiDaNa beim Eisprung?

    Guten Abend,
    ich hatte am 28.02 mit meinem Freund GV, wo das Kondom gerissen ist. 40 Minuten später habe ich dann die Pille danach PiDaNa genommen, da ich voraussichtlich ein Tag später am 1. März meinen Eisprung haben sollte.
    Mein Zyklus ist recht genau, deshalb bin ich jetzt besorgt ob die PiDaNa gewirkt hat.
    Meine letzte Periode war am 14.-18.02 und mein Zyklus hat eine Dauervon normalerweise 28 Tage.
    Jedoch habe ich seit der Einnahme von PiDaNa Unterleibschmerzen, manchmal leichte Übelkeit und ziehen in der Brust. Könnte das auf eine Schwangerschaft deuten?
    Ich hoffe auf Antwort, da ich sehr verzweifeln bin.


  • Re: Wirkt PiDaNa beim Eisprung?

    Hallo,

    Sie können von verlässlicher Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X