#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 Korrekt eingenommene Pillen nach Übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 Korrekt eingenommene Pillen nach Übergeben

    Hallo liebes Forum,
    ich habe folgendes Anliegen: Vorige Woche Samstag habe ich meine Pille (Evaluna 30/ Swingo 30) wie gewohnt um 21 Uhr genommen, jedoch musste ich mich gegen 22 - 1 Uhr gesundheitsbedingt übergeben. Da mir das zuvor noch nie widerfahren ist, wusste ich nicht, ob ich eine neue Pille nehmen sollte oder nicht. Im Internet stand, dass es ich gut sei, eine neue Pille zu nehmen (was ein Fehler war) und demnach bin ich vorgegangen. Mir war bewusst, dass ich somit eine „vergessene Pille“ am Samstag hatte. Den darauffolgenden Freitag hatte ich GV, jedoch ohne Kondom. Ich wusste nicht, dass man nach der vergessenen Pille mindestens 7 Pillen nehmen muss, bis man wieder geschützt ist. Zu dem Zeitpunkt am Freitag hatte ich gerade die 6. Pille korrekt nach der vergessenen am Samstag zu mir genommen. Ich mache mir Sorgen, ob das Risiko einer Schwangerschaft noch so hoch ist. Wäre die Pille danach eine Option für mich?

    Vielen Dank!


  • Re: 6 Korrekt eingenommene Pillen nach Übergeben

    Hallo,

    ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X