#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Sex

    hallo. Ich habe am 3. Tag meiner Periode mit der Pille Bella Hexal 35 angefangen nach Monaten wieder also ersteinnahne (am 5. Januar) vor 2 Tagen hatte ich mein erstes mal und am nächsten Tag wieder Sex ... ich habe auch schmierblutungen etwas.... kann ich schwanger werden? Ich habe die Pille immer genau zur selben Uhrzeit genommen. Jetzt habe ich Angst da ich am 3. Tag meiner Periode erst angefangen habe , ich habe noch 3 Pillen für die nächsten 3 Tage und danach beginnt die pillenpause, soll ich die pillenpause machen?


  • Re: Pille, Sex

    Hallo,

    gesichert ist der Schutz erst wieder ab dem Beginn des folgenden Zyklus, die Pause sollten Sie einlegen. Wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Sex

      Ich hatte gestern den ganzen Tag sehr starke Kopfschmerzen was ich eigentlich nie hatte... war beim Frauenarzt er hat mir die Pille danach verschrieben ich habe sie 64 Stunden danach genommen... ich habe trotzdem Angst.. ich habe jetzt so gelblichen Ausfluss seit ich zum Frauenarzt gegangen bin (vor der Pille danach)
      ich habe Angst.

      Kommentar


      • Re: Pille, Sex

        Aber zwischenblutungen hatte ich trotzdem in der Nacht oder als ich aufgewacht bin heute

        Kommentar



        • Re: Pille, Sex

          Da Sie die "Pille danach" angewandt haben, besteht kein Grund zur Sorge.

          Kommentar


          • Re: Pille, Sex

            Können Sie mir vielleicht sagen was das mit dem gelben Ausfluss zur Bedeutung hat? (Habe keine Schmerzen oder sonstiges) habe gelben klebrigen Ausfluss und etwas bisschen weiß hauptsächlich gelb .. seit gestern früh

            Kommentar


            • Re: Pille, Sex

              Warten Sie den weiteren Verlauf ab.

              Kommentar


              Lädt...
              X