#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondome , Lusttropfen , Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondome , Lusttropfen , Petting

    Hallo, ich bin grade voll am durchdrehen. Ich hatte vor 1 Woche GV mit meinem Freund , dabei war das bisschen ungeplant da ich es eigentlich vermeide kurz vorm Eisprung . Wir hatten allerdings Kondome bei denen ich mir sicher bin dass alles richtig war , nicht gerissen oder sowas (hab’s danach geprüft) . Zwischen den „Nummern“ nachdem mein Freund zum Orgasmus kam( Coitus Interruptus aber mit Kondom ) (hat danach sein Penis und seine Hände mit einem Taschentuch sauber gemacht ,dabei weiß ich nicht wie gut er sie abgewischt hat) hat er mich mit der Hand befriedigt . Nach seinem 2 orgasmus ebenso das gleiche hat seine Hände mit Feuchttuch und so abgewischt.“ aber mich wieder mit der Hand befriedigt.Das ganze war 4-5 Tage vor dem Eisprung. Seitdem als ich vermutlich mein Eisprung hatte habe ich Unterleibsschmerzen und Brustempfindlichkeit. Meine Sorgen sind aber noch da weil ich eben noch nie sex in der fruchtbaren Tage hatte und hab Angst dass doch trotz alles abwischen irgendwie Spermareste an seinem penis waren oder lusttropfen die irgendwie in meine scheide gelangt sind . Wie hoch ich jetzt die wahrscheinlich eigentlich durch das schwanger zu werden? Ist es echt so leicht ohne richtiges ungeschützten GV schwanger zu werden? Da ich mit der Pille anfangen möchte wäre eine Schwangerschaft sehr unpassend .Vielen Dank! LG


  • Re: Kondome , Lusttropfen , Petting

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X