#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille nach der "Pille danach"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille nach der "Pille danach"

    Hallo,

    ich habe folgendes Anliegen. Ich musste die "Pille danach" durch einen Einnahmefehler der Antibabypille in der 1. Woche nehmen. Ich habe nach der Einahme der "Pille danach" zusätzlich mit Kondom verhütet und die Antibabypille normal fortgesetzt und sie 8 Tage kontinuierlich genommen. Da ich dachte, dass ich nach 7 Tagen Einahme der Antibabypille wieder vollkommen geschützt bin habe ich am 8. Tag nicht mehr zusätzlich verhütet und Geschlechtsverkehr gehabt.
    Nun habe ich aber gelesen das man nach der Einahme der "Pille danach" bis zur nächsten Monatsblutung hätte zusätzlich verhüten sollen, auch wenn die Antibabypille normal fortgesetzt wird.

    Meine Frage: Ist die wahrscheinlich hoch nun schwanger zu werden?



  • Re: Antibabypille nach der "Pille danach"

    Hallo,

    das Risiko ist in dem Fall gering, aber nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibabypille nach der "Pille danach"

      Hallo, ich habe heute die Pille danach ellaone eingenommen. Ich wollte nun fragen, ob ich die restlichen 8 Pillen von dem jetztigen Balister nehmen kann und direkt in den neuen übergehen kann, also die Pille durchnehmen, denn ich fahre in den Urlaub und da wären meine Tage sehr unangenehm.
      Wenn dies gehen würde, müsste ich nun diese 7 TAge verhüten und dann nochmals 7 TAge zur Sicherheit, richtig?

      Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
      Danke im Vorraus,

      Anni

      Kommentar

      Lädt...
      X