#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkungszeit der PIlle? Schwangerschaft Ausgeschlossen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkungszeit der PIlle? Schwangerschaft Ausgeschlossen ?

    Hallo Herr Scheufele,
    Ich wollte sie fragen ob die Pillenwirkung nach fast 10h schon vollständig ins Blut übergegangen ist da ich mich 2 Tage nachdem ich einen neuen Blister angefangen habe übergeben musste und die Zeit zwischen der Einnahme und des Übergebens fast genau 10h dauerte, da auf dem Beipackzettel der Pille, aber nur stand das man, wenn man sich in den ersten 3-4 h erbricht nicht 100% gewährleistet werden kann das die Wirkung erhalten bleibt war ich mir ziemlich sicher das ich keine Pille nachnehmen muss, da ich ja die doppelte Wirkzeit hatte. Aufgrund dessen hatte ich einen Tag später Geschlechtsverkehr doch nun bin ich mir nicht mehr sicher ob die Wirkung der Pille erhalten geblieben ist und nun brauche ich unbedingt einen Rat von ihnen da ich Angst habe jetzt doch Schwanger zu sein.
    Liebe Grüße Lilly


  • Re: Wirkungszeit der PIlle? Schwangerschaft Ausgeschlossen ?

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X