#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Wochen Nebenwirkung pille danach ? Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Wochen Nebenwirkung pille danach ? Schwanger?

    Hallo herr scheufele ,
    meine freundin und ich hatten am 22.12.17 ungeschützten GV . Ich nahm meinen Penis raus aber ich weiß nicht ob es früh genug war . Deswegen machen wir uns sorgen . Meine freundin ging am nächsten tag (23.12.17) zur Apotheke und nahm die pille danach . Aber sie hat erst heute (29.12.17) klägt sie über Bauchschmerzen , Kopfschmerzen , Unterleibschmerzen und ihr ist übel . Sind das noch Symptome der Pille danach ?
    Im vornherein schon vielen dank .


  • Re: 2 Wochen Nebenwirkung pille danach ? Schwanger?

    Hallo,

    ja, dies können noch Nebenwirkungen durch die Anwendung der Pille danach sein.
    Aber dennoch "könnten" auch andere Ursachen dahinter stecken .... ich meine hier keine Schwangerschaft aber andere Erkrankungen ... Wenn sich das also nicht bessert, sollte man zumindest auch mal andere Erkrankungen abklären lassen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X