#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Akne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Akne

    Ich suche eine Pille, die gut gegen Akne hilft (ich habe zwar Akne aber nicht ganz tragisch) aber trotzdem leicht dosiert ist. Mir wurde Larissa empfohlen, aber ich habe Angst, dass sie zu stark dosiert ist (Geweichtszunahme? Libidoverlust? Depression?) Gibt es einen Mittelweg, also eine Pille mit nur leichter anti-androgenen Wirkung? Übrigens: Ist Larissa genau dasselbe wie Valette? Im Internet findet man fast nichts über Larissa. Besten Dank!


  • Re: Pille und Akne

    Hallo,

    Larissa und Valette haben die gleiche Zusammensetzung. Antiandrogene Pillen sind alle relativ hoch dosiert, vielleicht kann auch die Beurteilung durch einen Hautarzt helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X