#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    hallo,
    ich habe ein mehr oder weniger kompliziertes Problem und zwar geht es um 2 vergessene pilleneinnahmen in einem Monat:
    normalerweise passiert mir das nicht aber ich habe in der ersten einnahmewoche die vierte Pille vergessen gehabt (12,5h zu spät).Habe mir aber keine all zu großen Sorgen gemacht, da ich mehr als eine Woche vor der vergessenen Pille keinen GV hatte. Dann haben wir auch seit dem mit Kondom zusätzlich verhütet. Nun habe ich aber auch die 18te Pille vergessen einzunehmen (11,5h zu spät). Habe die Variante genommen die Pille durchzunehmen und bin jetzt auch schon bei der dritten des neuen blisters. Ich weiß jz nur nicht ob ich mir sorgen machen muss oder nicht? Spüre im unterleib ein ziehen und kann nicht deuten vorher das kommt. Habe nur Angst weil ich ja quasi erst nach dem neuen blister die Pause einlegen und meine Periode bekommen kann um ein eindeutiges Zeichen zu bekommen nicht schwanger zu sein.


  • Re: Verhütung

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütung

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Verhütung

        Hallo,
        ich habe noch eine Frage. Wie lange müsste ich die Pille jetzt eigentlich korrekt nehmen, bis ich nicht mehr zusätzlich verhüten muss?

        Kommentar



        • Re: Verhütung

          Der Schutz besteht in diesem Fall.

          Kommentar

          Lädt...
          X