#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz der Pille vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz der Pille vorhanden?

    Hallo,
    Zuerst ist meine Frage ob ich schwanger sein kann. Und zwar hatte ich zuletzt am 26.11 Geschlechtsverkehr und musste aufgrund einer Blasenentzündung Antibiotika 2 Mal am Tag nehmen ab dem 02.12 Abends. Verhüten tue ich nur mit der Pille und da ich heute auch noch nicht meine Periode bekommen habe ist meine Frage, ob ich jetzt schwanger sein kann oder ob sich das ganze verschiebt aufgrund des Antibiotika.


  • Re: Schutz der Pille vorhanden?

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung ist risikolos.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz der Pille vorhanden?

      Super, Dankeschön!
      Wissen Sie evtl. woran es liegt, dass meine Periode diesmal wohl später kommt? Kann es aus dem Grund sein, dass ich während der Pilleneinnahme eine mehr genommen habe, da ich nach anderthalb Stunden der Pilleneinnahme Durchfall bekam und so auf Nummer sicher gehen wollte, indem ich danach noch eine genommen habe?

      Kommentar


      • Re: Schutz der Pille vorhanden?

        Die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten.

        Kommentar


        Lädt...
        X