#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden, brauche Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden, brauche Rat!

    Ich fange mal von Anfang an.
    Ich nehme die Pille Maxim, letzte Woche hatte ich die Pillenpause.Meine Blutung setzte nach 4 Tagen ein, diese war 2 Tage lang sehr schwach, eher Hellrot und unter starken Schmerzen. Jedenfalls habe ich nach der Pillenpause einige Beschwerden die ich mir nicht erklären kann. Unterleibsschmerzen mal rechts, links oder mittig, dazu kam öfter vor, dass diese bis in den Bauch gezogen haben und ich Durchfall bekam.Auch 5 Tage danach immernoch ab und zu Schmerzen im Unterleib, Übelkeit und Appetitlosigkeit. Es kommt tagsüber immer mal wieder, das flaue Gefühl bleibt jedoch meist. Ein ss Test, 1 Woche nach Mens war negariv! Hat jemand schon einmal solche Erfahrungen gehabt? Die Pille habe ich regelmäßig eingenommen und kein Antibiotika oder andere Medikamente eingenommen, die die Wirkung beeinträchrigen könnten. Einen Termin.beim FA habe ich erst in 1 Woche.


  • Re: Beschwerden, brauche Rat!

    Dazu muss ich noch sagen,dass ich ca. 4 Tage zuerst klaren spinnbaren Ausfluss hatte, der dann leicht milchig wurde, dedoch geruchslos.

    Kommentar


    • Re: Beschwerden, brauche Rat!

      Hört sich mehr nach einem Infekt an als nach einer Schwangerschaft, die ja auch ausgeschlossen ist.

      Kommentar


      • Re: Beschwerden, brauche Rat!

        Hallo,

        ich gehe hier auch nicht von einer Schwangerschaft aus. Eine Infektion sollte vorsichtshalber ausgeschlossen werden .... auch sollte man mal wegen einer Zyste schauen ....die können auch ab und an mal solche Beschwerden machen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X