#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 15. Tag vergessen pause um 7 Tage vorgezogen aber keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 15. Tag vergessen pause um 7 Tage vorgezogen aber keine periode

    Hallo,
    ich habe am 15 tag meiner Pillen Einnahme meine Pille vergessen und konnte sie leider auch nicht nach nehmen...nun habe ich mich dazu entschieden schon 7 Tage früher in die Pause zu gehen (letzte Einnahme war am 08.11) ich habe bis jetzt aber immer noch keine Hormon entzugsblutung erhalten dafür aber ziemliche Unterleibsschmerzen als wenn meine tage jeden Augenblick kommen... Allerdings könnte es sein das es sein das es in der 1 Woche einen kleinen Verhütungsfehler gab aber ich bin mir nicht sicher und eigentlich sollte es nicht so gewesen sein also eigentlich sollte alles geklappt haben.
    Nun kann es sein das wenn man die Pille bloss 14 Tage nimmt sich die Gebärmutter Schleimhaut nicht genug aufgebaut hat um zu auszutreten also kommt sie garnicht? Oder sie verspä

    Und sagt die Hormon entzugsblutung etwas darüber aus ob man schwanger sein könnte oder nicht? Also ob sie auch ausbleibt wenn man schwanger ist.




  • Re: Pille am 15. Tag vergessen pause um 7 Tage vorgezogen aber keine periode

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedene Einflüsse verspäten. Sollte sie ganz ausbleiben, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am 15. Tag vergessen pause um 7 Tage vorgezogen aber keine periode

      Danke für die Antwort...

      Meine "Tage" sind nun doch endlich das allerdings nur sehr leicht was mich noch etwas beunruhigt ich warte noch bis der eventuelle Einnahme fehler 14 Tage zurück liegt und bis dahin sich noch nichts an der blutungsstärke ändert...aber kann es sein das sie nur sehr leicht sind da nur durch die 14 tägige Einnahme wenig Gebärmutter Schleimhaut vorhanden ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X