#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft durch transparente Flüssigkeit vom Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft durch transparente Flüssigkeit vom Penis

    wir (mein Freund und ich) habe gestern Sex gehabt. Wir haben ein Kondom benutzt. Leider habe ich die Packung des Kondoms nicht gleich aufbekommen und da es etwas gedauert hat wurde der Penis meines Freundes wieder schlaf. dann habe ich ihn mir meiner Hand wieder hoch geholt und hatte in der anderen Hand das Kondom (ausgepackt). Beim mit der Hand machen kam so eine transparente Flüssigkeit aus seinem Penis die auch an meine Finger bekam und er an seinen Penis. Dann habe ich das Kondom übergezogen mir aber vorher nicht die Hand abgewischt und somit diese Flüssigkeit an das Kondom gebracht und er hat ihn dann gleich eingeführt in mich. Da diese Flüssigkeit ja vorne am Kondom dran war bin ich jetzt durcheinander das dadurch was passieren kann. Es war nicht weis wie Sperma aber es kommt doch vor dem Sex immer mal was vorne beim Mann raus also das Vorsprma oder wie das heisst. Kann es sein das ich durch das auftragen von diesem Zeug auf das Kondom schwanger werden kann?
    Ich habe mal gelesen das Spermien an der Luft sterben aber er hat seinen Penis ja gleich eingeführt wobei natürlich auch das Zeug am Kondom war und da ja auch Gleitgel drauf ist was bestimmt nicht so gut für Spermien ist. Ich bin etwas ratlos. Kann mir jemand mal was dazu sagen?


  • Re: Schwangerschaft durch transparente Flüssigkeit vom Penis

    Kann es sein das ich durch das auftragen von diesem Zeug auf das Kondom schwanger werden kann?
    Hallo,

    nein, das kann nicht sein.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft durch transparente Flüssigkeit vom Penis

      Danke für die Antwort. Ich hatte das auch nochmal mit meinem Freund besprochen. Sagen Sie mal sollte wenn dieser Tropfen aussen am Kondom ist dann müsste er doch auch nochmals verwischt oder verschmiert werden als mein Freund in mich eingedrungen ist. Der Penis dringt ja nicht in die Scheide ohne nicht vorne am Anfang der Scheide gegen die Scheidenwand zu stoßen. Dabei müsste das Zeug doch auch nochmal mehr entfernt worden sein oder?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft durch transparente Flüssigkeit vom Penis

        Dabei müsste das Zeug doch auch nochmal mehr entfernt worden sein oder?
        Korrekt. Der ganze "Fall" spricht gegen ein Risiko davon schwanger zu werden.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft durch transparente Flüssigkeit vom Penis

          und wie sieht es überhaupt aus wenn die Frau kurz vor ihren Fruchtbaren Tagen ist und dieser Lusttropfen kommt in sie rein. Dann müsste dieser Tropfen doch dann auch 3 - 4 Tage überleben. Wie soll das mit diesen wenigen Spermien funktionieren. Wenn dann müsste die Frau ja mitten im Eisprung sein oder vielleicht max. einen Tag davor das diese Samen dann auch noch am Leben und stark genug sind um in die Eizelle zu kommen. Ist meine Überlegung richtig oder haben die Samen die gleiche Chance wie bei einem normalen Orgasmus?

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft durch transparente Flüssigkeit vom Penis

            Hallo,

            die Wahrscheinlichkeit durch einen Lusttropfen schwanger zu werden, ist nahezu Null.
            Spermien sind im Lusttropfen auch nur dann enthalten, wenn seit dem letzten Samenerguss nicht uriniert worden ist. Das ist relativ unwahrscheinlich .... In 99% der Fälle befinden sich im Lusttropfen also auch keine Spermien! Und natürlich (wenn doch welche vorhanden wären) haben diese nicht die gleiche "Kraft" wie die anderen ....

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X