#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause brauner ausfluss periode erst am 8.Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause brauner ausfluss periode erst am 8.Tag

    hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    ich verhüte mit der asumate 30 und habe in meiner Pillenpause bis jetzt nur braunen Ausfluss gehabt, davon zwei tage etwas stärker und dunkler,
    jetzt wo ich am 8.Tag wieder mit der pille angefangen habe , hab ich plötzlich hellrotes Blut. Aber keine richtige periode da ich das blut nur etwas im toilettenpapier habe. Ich habe die pille immer richtig eingenommen, könnte ich schwanger sein ? Oder ist das normal?


  • Re: Pillenpause brauner ausfluss periode erst am 8.Tag

    Hallo,

    dies ist eine normale Variante und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X