#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim Durchfall.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim Durchfall.

    Guten Abend.
    also ich habe am 28.9 bis zum 4.10 meine Pillenpause und habe da auch ganz normal meine Blutung bekommen . Ich habe aber in meiner Pillenpause Durchfall bekommen bzw einen Magen- Darm ohne Erbrechen . Ich hatte vom 2.10 bis 7.10 Durchfall mal mehr mal weniger . Und jetzt ist meine Frage: war ich noch geschützt trotz Durchfall? Ich habe ganz normal meine Pille am Abend den 5.10 wieder angefangen zu nehmen und das abends und hatte über Nacht kein Durchfall nur am Tag . Könnte der Schutz da noch bestehen ?

    MFG


  • Re: Pille Maxim Durchfall.

    Hallo,

    ich gehe hier von noch erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Maxim Durchfall.

      Also ich hatte am 30.10 auch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, also nur mit Kondom .
      aber Einmal war er halt ohne Kondom drin für ein paar Sekunden . Könnte dadurch einem Schwangerschaft entstehen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X