#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    Guten Tag,

    ich habe ein Problem und echt Angst schwanger zu sein. Nach der Pillenpause habe ich die erste Pille am morgen (Donnerstag) genommen und kurze zeit später musste ich mich übergeben und habe vergessen diese nachzunehmen.
    Problematisch ist, dass ich Dienstag ohne Kondom Geschlechtsverkehr hatte.
    Das einzige was mich ein wenig hoffen lässt ist, dass er nicht in mir gekommen ist.
    Für Pille danach ist es mittlerweile leider zu spät.

    Muss ich mir Sorgen machen, oder ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gering?
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille erbrochen

    Hallo,

    wenn keine Ejakulation erfolgte ist auch nicht von einer Ss auszugehen ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen

      Puh, ein Glück. Kann das von Dr. Scheufele so bestätigt werden?

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen

        Sein schweigen ist seine Bestätigung

        Wäre er anderer Meinung, hätte er mir den Kopf gewaschen und etwas anderes dazu geschrieben ...

        Kommentar


        Lädt...
        X