#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach nochmal Einnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach nochmal Einnehmen?

    Hallo,

    Ich bin zurzeit in Bali deshalb hoffe ich hier auf Hilfe. Damit ich im Urlaub meine Menstruation nicht bekomme wollte ich die Pille durchnehmen. Durch den langen Flug, die Zeitverschiebung und durch die Müdigkeit habe ich die Pille zu spät eingenommen. Uns ist leider schon am Anfang unseres Urlaubs das Kondom gerissen. Damit eine Schwangerschaft komplett ausgeschlossen wird habe ich in der selben Nacht noch die Pille danach eingenommen. Das war am 29. August. Ab da habe ich mit der Pille aufgehört und auf meine Blutung gewartet. Am 3. September also 5 Tage danach habe ich mit der ersten Blutung zusammen wieder regelmäßig mit der Pille angefangen. Gestern Nacht ist uns leider wieder das Kondom gerissen. Meine Frage: Besteht die Gefahr schwanger zu werden?
    Muss ich wieder die Pille danach einnehmen?
    Falls ja, wäre es okay, wenn ich die Pille danach erst wieder einnehme wenn ich am Montag wieder zurück in deutschland bin?

    Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Pille danach nochmal Einnehmen?

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X