#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsschutz nach pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsschutz nach pillenpause

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hatte ein bisschen auf eure Hilfe gehoff.
    Ich habe meinen Frauenarzt wegen eines Umzuges wechseln müssen und war gezwungen 1 Monat Pause mit der Pille zu machen. Ich hatte die Zoely und meine neue FA verordnete mir die Dienovel. Ich sollte auf meine Blutung warten und die neue Pille nehmen nur kam keine Blutung und ich habe mit der Dienovel angefangen. Ich habe schon viel gelesen, dass die Pille ab dem 2ten Blister erst wirkt und man zusätzlich verhüten muss. Ich bin am 17ten Einnahmetag der Dienovel und hatte GV und das Kondom ist gerissen... ist die Pille danach ratsam? Wie kann ich vorgehen ?


  • Re: Verhütungsschutz nach pillenpause

    Hallo,

    wenn man ganz absolut kein Risiko eingehen will, wäre die PiDaNa eine Option. Einen sicheren Schutz hatten Sie definitiv nicht ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Verhütungsschutz nach pillenpause

      Danke für die schnelle Antwort und dann kann ich die Pille normal weiternehmen die 4 Tage die bis zur Pause fehlen und dann nach der Pause wieder normal weitermachen?

      Kommentar


      • Re: Verhütungsschutz nach pillenpause

        Hallo,

        ja, das können Sie so machen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X