#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1 Woche vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1 Woche vergessen!

    Hallo, ich habe ein Anliegen. Undzwar hätte ich gestern um 8 Uhr meine Pille nehmen müssen. Es ist der 1. Tag meiner ersten Einnahmewoche.Ich hole die Pille jedoch so gut wie nie um 8 Uhr. Eher so um 10,11 oder auch 12. Manchmal kommt es vor das es sogar später ist. Jetzt habe ich aber gestern (14.07) meine Pille vergessen und heute(15.07) um 11.20 Uhr nachgenommen. Vor 3 Tagen hatte ich Geschlächtsverkehr. Wirkt die Pille noch richtig oser ist es möglich, dass ich schwanger bin?


  • Re: Pille in der 1 Woche vergessen!

    Hallo,

    hier ist das Risiko einer Ss vorhanden. Eine Option wäre noch die Anwendung der PiDaNa.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X