#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bitte dringend um Expertenrat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bitte dringend um Expertenrat!

    Ich bin wirklich verunsichert!

    Liebe Community, lieber Herr Dokter,
    ich habe letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag (3. Zykluswoche) eine Pille vergessen, mir ist dies jedoch erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag aufgefallen und ich habe die Pille zu dem Zeitpunkt nachgenommen und bin in eine Notfallapotheke gegangen und die EllaOne (Pille danach) eingenommen, welche für 120 stunden also 5 Tage wirkt. Zwischen dem Tag des Pille Vergessens und dem Einnehmen der Pille danach hatte ich ungeschützten GV. Bin ich gegen eine Schwangerschaft geschützt? Und soll ich heute in meine Pillenpause gehen oder die Einnahme der Pille verlängern?
    Ich bitte dringend um Hilfe! Danke schon im Voraus!


  • Re: Ich bitte dringend um Expertenrat!

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...pause-einlegen

    Wenn ich etwas "falsches" geschrieben hätte, hätte Herr Dr. Scheufele mich korrigiert.
    Ein "Stillschweigen" ist wie ein > Katzenauge hat das richtig geschrieben; Dem ist nichts hinzuzufügen; Anders kann ich es auch nicht schreiben; kann das was Katzenauge geschrieben hat bestätigen ........"

    Also keine Sorge, ich erzähle keinen "Schmarrn" onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" title="Wink" smilieid="4" class="inlineimg" />

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X