#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Blutung nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Blutung nach Sex

    Hallo, wie schoneinmal gesagt habe ich letztes Blister die Pille danach genommen. Ganze Zeit mit Kondom weiterhin verhütet. Hatte meine Tage von 26.06- 2.07. Laut den Experten hier wirkt ja die Pille aus dem neuen Blister wieder. Hatte heute morgen ungeschützen Geschlechtsverkehr. Jetzt blute ich wieder ein bisschen. Was ist das? Warum? Könnte ich schwanger sein?


  • Re: Hilfe! Blutung nach Sex

    Hallo,

    diese Blutung ist hormonell bedingt, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X