#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    Sehr geehrtes Ärtzeteam,

    ich hatte in meiner Pillenpause ungeschützten GV genau genommen am 7. Tag meiner Pause. nächsten Tag war der erste Einnahme Tag von der Pille für den nächsten Zyklus. Diese Pille habe ich wie immer um 20 Uhr genommen. Dann musste ich um 23 Uhr Erbrechen. Danach bin ich eingeschlafen und bin ca. um 4 Uhr in der Früh wieder aufgewacht und habe eine 2.pille nachgenommen. Diese 2. Pille habe ich nach 5 Stunden wieder erbrochen so um halb 10. dann hab ich wieder eine 3.pille genommen und die schon nach kurzer Zeit erbrochen. Da mir so schlecht war, habe ich erst abends gegen 18:30 die Pille danach genommen. Sprich am Mittwoch war der ungeschützte GV am Donnerstag war der erste Einnahme- Tag von der Pille (die ich alle 3 erbrochen haben) und am Freitag erst um 18:30 habe ich die Pille danach genommen ohne mich nochmal zu übergeben.
    da Spermien 5 Tage überleben können und es auch in der ersten Woche der Einnahme passiert ist, kann es sein, dass ich schwanger bin oder hat die Pille danach (ellaOne)noch am 3. Tag gereicht? Ich hoffe auf baldige Rückmeldung


  • Re: Pille erbrochen

    Hallo,

    die PiDaNa hat hier "gereicht"
    Sie müssen aber jetzt den kompletten Zyklus zusätzlich verhüten!
    Am besten die reguläre Pille absetzten und dann am 1ten Blutungstag wieder damit beginnen.
    Ab da wäre dann erst wieder der Schutz gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen

      Vielen lieben für die schnelle Antwort, Katzenauge

      ich habe ein Tag nach der Einnahme von der "Pille danach" wieder regulär mit der Pille angefangen, da es mir die Apothekerin so empfohlen hat. Ich würde ungern die Pille absetzen.
      In 2 Wochen würde ich meine Blutung bekommen oder ist das "Sofortabsetzen" die bessere Wahl?
      hoffe auf baldige Rückmeldung

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen

        Hallo,

        es wäre zumindest "schonender" für den Körper gewesen. Jetzt würde ich aber nichts mehr ändern ..... (auch wenn die Apothekerin keine gute Empfehlung gegeben hat).

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X