#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen, Gynefix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen, Gynefix

    Hallo,

    im September habe ich einen Beratungstermin beim Frauenarzt, da ich mir die Gynefix legen lassen will.
    Ich möchte die Pille jetzt schon absetzen weil ich keine Lust mehr auf künstliche Hormone habe, nur habe ich jetzt Angst, dass meine Periode ausbleiben könnte, ich die Gynefix nicht legen lassen kann und noch länger warten muss da man ja nicht absehen kann wann meine Periode kommt.
    Die Zeit ohne Pille würde ich dann mit Kondomen überbrücken.

    Ich würde gerne wissen wie ihr handeln würdet, würdet ihr die Pille jetzt schon absetzen oder die Monate mit Pille noch aushalten und dann sicher wissen wann eure Periode kommt.

    Ich bitte um Rat und Tipps, da ich echt nicht weiß was besser ist, ich würde die Pille wirklich gerne sofort absetzen.

    LG


  • Re: Pille absetzen, Gynefix

    Ich nehme die Pille seit 3 Jahren, weswegen ich denke, dass meine Periode vielleicht schnell wieder kommen könnte. Ich habe die Pille ja nicht sehr sehr lange genommen und sie ist niedrig dosiert.

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen, Gynefix

      Hallo,

      ich sehe in dem Fall kein Problem darin, die Pille abzusetzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X